E-Mobilität

Ökologie und Nachhaltigkeit sind uns eine Herzensangelegenheit.

Dies bewog uns zur Anschaffung des ersten vollelektronischen Serienfahrzeuges der Firma BMW.
Mit 150 Kilometer Reichweite gehen sich Touren bis in die Mozartstadt Salzburg, nach Kitzbühel, Mittersill, Krimml oder im Sommer auf die Großglockner Hochalpenstraße locker aus.

 

Trennlinie
Nadja Blumenkamp, Gastgeberin
Ich finde es gibt derzeit kein konsequenteres E-Auto als den i3. Der kräftige, sparsame Antrieb und clevere Ideen rechtfertigen den Preis. Er ist das Lieblingsauto der ganzen Familie. Selbst mit montierten Kindersitzen ist genug Platz im Fond.
 

Trennlinie
 

Trennlinie

Grüne Ausfahrten mit dem BMW i3

Paket: Bergluft und "grüne Ausfahrt" mit dem BMW i3

Überall im Salzburger Land finden sich mittlerweile Ladestationen. Während am Ende des Tages für den BMW i3 an der hoteleigenen Ladestation 100 Prozent Ökoenergie fließt, tanken die Gäste in der Bio-Garten-Wellnesslandschaft ErholPOL auf ...
Ein weiterer Genusshöhepunkt ist das köstliche Abend-Wahlmenü aus der zertifizierten Bio-Küche. Für gesunden Schlaf sorgen die Villgrater-Natur-Schafwollbetten in den heimeligen Biozimmer und -suiten.

- 2 Nächte im Naturzimmer Morgensonne,  Bio-Verwöhn-Halbpension und Bio-Garten-Wellness
- 1 Tagesausfahrt mit dem BMW i3/160 PS mit Panorama Glasdach zB nach Salzburg, Kitzbühel, Nationalparkwelten Mittersill oder auf die Großglockner Hochalpenstraße ab Euro 330,-- pro Person im Naturzimmer Morgensonne. Gültig bis 17. April 2017;
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen jederzeit gerne beratend zur Verfügung.

 

Trennlinie
 

Trennlinie