Ein Schönwettertag jagt den anderen, und bei 4 geführten Wanderungen die Woche gibt es im Moment viele unvergeßliche Gipfelerlebnisse und traumhafte Fernsichten.
Diese Woche waren wir wieder mal am Spielberghorn. Mit seinen 2044 m ist es eine landschaftlich reizvolle und relativ einfache Familien-Bergwanderung. Ca. 1000 Höhenmeter dürfen jedoch nicht unterschätzt werden. Eine Fernsicht bis in die Hohen Tauern, die Berchtesgadener, die Loferer und Leoganger Steinberge und den Wilden Kaiser war der Lohn für den ca. 3-stündigen Aufstieg. Vor der Rückkehr ins Hotel kehrten wir noch in die Knappenstube bei Heidi ein.
Mehr Bilder und Informationen zu den beliebtesten Wandertouren finden Sie auf der Rupertus-Facebook Seite und auf Flickr. Berg Heil. Magdalena
http://de-de.facebook.com/HotelRupertus?sk=photos
Ausgangspunkt für diese Tour ist der Talschluss hinter dem Schaubergwerk Leogang. Über den Schwarzleobach drüber führt die Forststrasse vorbei an Hundalm, Thomanalm, Adamalm, und Vorderriedalm hinauf zu den Spielbergalmen. Um aus der Bergtour eine nette Rundtour zu machen folgt man am besten der Beschilderung zum Spielbergtörl und besteigt das Spielberghorn von seiner Westseite. Ab dem Spielbergtörl wird der Pfad steiler und führt durch die Latschen empor zu einem kleinen Vorgipfel. Ab hier sind es nur mehr wenige Höhenmeter zum Gipfel. Auf der Ostseite geht es wieder hinunter, zunächst zu den Scheltaualmen und bei der Adamalm wieder auf die bekannte Forststrasse.
Whoa! What is happening here?! I'm rellay proud of Charlie and excited about his progress as a rider, especially as he's going to school full time and working. That's huge. What's the point of being a dick to him on the team robot blog? If you know him, complain to him in person like a man (that is, if you have the balls). If you don't know him, don't bother being an ass on the internet. Waste of time. Grow up, people. Go outside and do something yourself and maybe you'll get sponsored eventually. I also get a weird feeling that these commentors are people who have placed behind Charlie in the last couple of opens...
Bernd Metzger sagt:Hallo Leute!Ich mf6chte mich Andreas anschliessen!Die Seite ist sehr gut gulengen(auch wenn sie noch nicht trocken ist ;-)und ich finde beim stf6bern immer wieder etwas neues!Ein Dank an a l l e die mitwirken(gewirkt haben)das unsere neue Site so schf6n ist!L.g.& Gottes Segen Bernd
Hi Alex,nach Rfccksprache mit den Saalbacher Bergbahnen und einem der Shaper wird der Park in der Zeit von 15.12. bis 20.12.2008 errichtet. Am 20.12.08 soll der Park steehn. Bis dahin mfcssen wir uns noch gedulden aber dann kann wieder me4chtig gerockt werden .
Hallo Philipp, in Kfcrze werden wir Alias E-Mails als Feature fhiescralten, sodass Sie schneller und bequemer mit Ihren Kunden kommunizieren kf6nnen. Wenn die Funktionalite4t von unserer Seite getestet ist, werden wir hier im Blog darfcber berichten. Vorher wfcrden wir Sie als He4ndler sonst mit Terminen vertrf6sten, was ffcr beide Seiten unschf6n we4re.
Gyvmz2 iymxibjkovtb
Yi8tZZ qjpsehvrqgdj














