Bio Schwimmteich im Hotel-Garten

Ein paar Schritte führen Sie in das erfrischende Nass des Bio-Schwimmteichs und Sie strahlen mit der Sonne vor Glück um die Wette. 25 m abtauchen und glücklich sein. Mit Blick auf die blühenden Seerosen und feinen Kieselsteine Längen ziehen oder doch lieber Rückenschwimmen mit imposanten Bergpanorama? Ein kleines Schilf für Sichtschutz und Libellen. Eine Sandkiste für die Kleinen. Eine Gartensauna mit Fenster zu den Bergen. Viele bequeme Liegen und Sitzgruppen zum so richtig Entspannen. Der Barfußweg mit Kamillenbeet und Tannenzapfen. Die duftenden Blumen und Kräuter.
Einfach traumhaft. Urlaub, wo es noch echt ist.

 

Trennlinie
In den Sommermonaten kümmere ich mich täglich um die Wasser-Qualität in unserem Schwimmteich. In den Wintermonaten gibt es am Rand des verschneiten Sees ein "Eisloch". Gottfried Herzog, Gastgeber
 

Trennlinie

Sonnenliegen für Ihren Urlaub

Sonnige, schattige und kuschelige Plätze ...

Die Sonnenliegen mit den kuschelig, weichen Auflagen laden so richtig ein zum Faulenzen und Seele baumeln lassen. Dazu ein spannendes Buch ... ja, das ist Urlaub!

Das Wasser plätschert gleichmäßig vor sich hin, die Vögel singen uns zwitschernd ein Lied, zwischendurch flattert ein Schmetterling an uns vorbei zum Lavendel, der Duft der Rosen umschmeichelt uns, die Berge blicken auf uns herab,  ... Echt schön.

 

Trennlinie