Aktuelles

24.09.2018 - Hotel

Aufgepasst! Kurzfristig gibt es einige einzelne "Lücken" - Koffer packen und los geht´s!

7. bis 12. und 14. bis 21. Oktober: 1 Naturzimmer Berggeflüster mit ca. 35 m²,  Holzboden,  Balkon nach Norden oder Süden,  für 1 - 4 Personen; 108,00 pP / Nacht

heute bis 29. September: 1 kuscheliges Naturzimmer Morgensonne mit ca. 25 m²,  Holzboden,  Balkon nach Osten,  für 1 - 2 Personen; 107,00 pP / Nacht

heute bis 5. Oktober und ab 7. Oktober: 1 neue Zirbensuite Abendrot mit ca. 45 m², allergikergerecht, Teebar, Smart-TV, Blick nach Westen in die untergehende Abendsonne, Möbel aus Zirbenholz, Holzboden, 2. oder 3. Etage, reine Naturmaterialien; 2 - 4 Personen; ab 130,00 pP / Nacht

heute bis 28. September und 9. bis 12. Oktober: 1 Naturzimmer Waldstimmung mit Balkon nach Süden, Richtung Asitz; 1. oder 2. Etage; ca. 35 m²; für 1 - 4 Personen; ab 121,00 pP / Nacht

heute bis 28. September und 2. bis 5. Oktober: 1 Biozimmer Berggeflüster mit Balkon nach Norden zu den Leoganger Steinbergen; 3. oder 4. Etage, Möbel...

mehr
 

Trennlinie

21.09.2018 - Hotel

Im Dezember 1977 eröffneten Sophie & Gottfried Herzog das RUPERTUS. Damals mit 25 Zimmern, einem Restaurantbetrieb und vielen Skigästen. Wir finden, dies ist Grund genug mit unseren Gästen zu feiern. Und als "Geburtstags-Geschenk" erhalten Sie in der Jubiläumswoche bei 7 Übernachtungen eine Nacht gratis.

mehr
 

Trennlinie

07.09.2018 - Rad & Bike

Bikeguide Charly zeigt Ihnen alles Wissenswerte zum Theme E-Bike. 
Mit den Elektro-Mountainbikes von HAIBIKE geht es auf gemeinsame Touren zu den schönsten Plätzen der Region Saalfelden Leogang. Großer Wert wird dabei auf die richtige Gerätehandhabung und auf das Fahrtechniktraining bergauf und bergab gelegt.

mehr
 

Trennlinie

02.09.2018 - Rad & Bike

Im Rupertus Bike-Shop können Sie bequem E-Mountainbikes von HAIBIKE oder BMC-Bikes leihen. Täglich finden geführte Touren oder/und Techniktrainings statt. Als langjähriges Mitgliedshotel von Mountain Bike Holidays zählen wir uns zu den absoluten Bike-Profis unter den Leoganger Hotels. Ehrlich und authentisch. Lesen Sie hier mehr zu den Rupertus-Bikepauschalen.

mehr
 

Trennlinie

26.08.2018 - Rad & Bike

An vier Tagen in der Woche werden Youngsters zwischen 7 und 14 Jahre (in zwei Gruppen) spielerisch aber auch pädagogisch an eine solide Bike-Fahrtechnik herangeführt.

Auf Grund der großen Nachfrage veröffentlichen wir hier schon die Termine für 2019.

mehr
 

Trennlinie

25.08.2018 - Hotel

Ein Wochenende im Einklang mit der Natur, zur Entspannung, ganz viel Yoga und viel gesundem Genuss.

Die heimelige Atmosphäre im RUPERTUS ist der ideale Rahmen, um in die körperliche, emotionale und mentale Mitte zu finden.

mehr
 

Trennlinie

25.08.2018 - Hotel

Ein tolles Angebot für alle, die schon immer mal in den Bereich Yoga hinein schnuppern wollten, aber auch für Interessierte mit Erfahrung.

mehr
 

Trennlinie

05.08.2018 - Hotel

Ökologie und Nachhaltigkeit sind uns eine Herzensangelegenheit. Dies bewog uns auch zur Anschaffung des ersten vollelektronischen Serienfahrzeuges eines deutschen Autoherstellers. Mit 150 Kilometer Reichweite gehen sich Touren bis in die Mozartstadt Salzburg oder auf die Großglockner Hochalpenstraße locker aus.

mehr
 

Trennlinie

05.08.2018 - Bio & Rezepte

Das Bio-Hotel Rupertus wurde als 1. Hotel in den TEH-Verein aufgenommen. Gerne geben wir das Wissen um die Traditionelle Europäische Heilkunde weiter. In diesem Beitrag erklären wir Ihnen die Herstellung einer Beinwell-Tinktur.

mehr
 

Trennlinie