20.11.2017 - Hotel

40 Jahre Rupertus - Ein Grund zum Feiern!

40 Jahre RUPERTUS: Das ist schon fast ein halbes Jahrhundert. Stellen Sie sich mal vor, was sich in den letzten 40 Jahren alles entwickelt hat. Das Telefon, Internet, der Wohlstand in unserer Gesellschaft.

Damals, im Dezember 1977, haben Sophie & Gottfried Herzog das Gasthof - Cafe RUPERTUS eröffnet. Mit 25 Zimmer. Unglaublich, wie die Zeit vergeht. 

Eine Zeit mit Höhen und Tiefen, vielen Veränderungen, wunderbaren Begegnungen und Freundschaften, die Jahrzehnte hielten.

Wir finden, das muss gefeiert werden. Nicht nur einmal, sondern gleich viermal. Unserer Bio-Philosophie entsprechend. In allen vier Jahreszeiten.

Jedes Mal gibt es eine Festwoche mit tollen Programmpunkten, sportlichen Aktivitäten, musikalischen Einlagen bis hin zur Festtafel mit den Gastgebern.

Festwochen: Winter: 12.-17.12.2017* | Frühling: 13.-20.05. | Sommer: 23.-30.06. & Herbst 14. bis 21. Oktober 2018

*Winter Festwoche - 40 Jahre Rupertus
In unserem Jubiläumsjahr möchten wir auch unseren Gästen etwas schenken. Daher geht in der Winter Festwoche vom 12.-17.12.17 bei 5 Übernachtungen eine Nacht auf uns!

- 5 Übernachtungen im Wunschzimmer
- 3/4 Bio-Verwöhnpension
- Geburtstags-Aperitif
- Gemeinsamer Skitag mit Ihren Gastgebern
- Winterwanderung mit uriger Einkehr
- Gemeinsamer Besuch am Weihnachtsmarkt
- 40 Jahre Rückbild in Word  Bild
- Festtafel mit Ihren Gastgebern & Musik

Wir freuen uns auf viele wunderbare Momente der Gemeinsamkeit.
Ihre Gastgeber-Familien Herzog & Blumenkamp mit Team

Hier anfragen >>>