Hotel Rupertus
BuchenBestpreis Garantiebei Direktbuchung

Auszeichnungen

Bio das weiter geht

Bio ist mehr als ein Label,
es ist eine bewusste
Entscheidung.

Nachhaltigkeit und Ökologie ist unser Bestreben, nicht nur in unserer Bio-Küche, sondern im ganzen Haus. Wir stellen uns dieser Verantwortung und setzen in allen Bereichen unseres Unternehmens auf sustainable Travel. Dafür wurden wir regional, national sowie international mit zahlreichen Gütesiegeln ausgezeichnet.

Unsere Gütesiegel

  • Bio Austria: Wir sind seit 2005 Mitglied. 2 - 3 Mal im Jahr finden durch die unabhängige Kontrollstelle SLK unangemeldete Bio Kontrollen statt. Dies garantiert Bio Qualität durch und durch.
  • Biohotels: Nur wer zu 100% Bio bietet, darf Mitglied werden. Wir haben es geschafft und sind stolz darauf!
  • Bioparadies Salzburgerland: Seit 2005 engagieren wir uns aktiv als Vorstandsmitglied der Salzburger Biobetriebe.
  • Österreichisches Umweltzeichen: Der Garant für hohe Umweltstandards und Qualität in Österreich.
  • Ecolabel: Das EU weit anerkannte Umweltsiegel für Nachhaltigkeit und Naturbewusstsein.
  • Umweltblatt Salzburg: Auszeichnung für herausragende Leistungen im regionalen Umweltschutz in den Bereichen Energie, Mobilität, Abfall, Ressourcen und Umwelt.
  • Hotel der Zukunft: Preisträger des wichtigsten Hotelpreises Österreichs. Eine Auszeichnung für Wertschöpfung und Wertschätzung durch Nachhaltigkeit.
  • Green SPA Star Award 2019: mit unserem Wellnessbereich ErholPOL und dem ganzheitlich-nachhaltigen Hotelkonzept

Vom Umwelt-Service Salzburg wurde uns für all unsere Aktivitäten in Sachen Mülltrennung und Energie zudem noch das "Umweltblatt Salzburg" verliehen.

Gottfried Herzog. Ihr Gastgeber.

Gottfried Herzog. Ihr Gastgeber.

Spannender Newsletter

Lassen Sie sich laufend von den Stories aus Leogang bezaubern und bleiben Sie immer Up-to-date

Tolle Erlebnisse, Rezepte, Vorstellung der Bio-Produkte, Yoga-Tweets & vielles mehr.

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...