Hotel Rupertus
BookBest price guaranteefor direct booking

Maddy

Madeleine Jobst - Yoga teacher at Biohotel Rupertus

Yoga teacher out of conviction

My studies in psycho- and neurolinguistics, my work and my passion for travel and foreign cultures have taken me to over 60 countries in 8 years, including India, where I had the great privilege of living with Buddhist monks and my yoga teacher To complete training in an ashram.

My scientific background specializing in stress reduction, burn-out and emotional balance, as well as my experiences in the spiritual East, result in a combination that allows me to make my yoga classes and retreats unique

- BSc + MA in psycho- and neurolinguistics
(Focus: stress reduction, burn-out, emotional control)
- Yoga teacher (Yoga Alliance)
- Meditation and mindfulness trainer

Those who can breathe can also do yoga ...

Those who can breathe can also do yoga ...

... Yoga means turning within, connecting with your breath, and silencing your inner world. This is, unfortunately, often misunderstood in the West. Asanas (yoga poses) are only a minor part of the yogic way of life, but that it is essentially about what happens inside of you.

Short moment

We prepare the content ...

Hotel Rupertus
BuchenBestpreis Garantiebei Direktbuchung

Maddy

Madeleine Jobst - Yogalehrerin im Biohotel Rupertus

Auszeit und Erholung im Yoga Urlaub

Yogalehrerin aus Überzeugung

Mein Studium der Psycho- und Neurolinguistik, meine Arbeit, sowie meine Leidenschaft für Reisen und fremde Kulturen hat mich in 8 Jahren in über 60 Länder verschlagen, unter anderem auch nach Indien, wo ich das große Privileg hatte mit buddhistischen Mönchen zusammenzuleben und meine Yogalehrer-Ausbildung in einem Ashram zu absolvieren.

Mein wissenschaftlicher Hintergrund mit der Spezialisierung auf Stressreduktion, Burn-out und emotionalem Gleichgewicht, sowie meine Erfahrungen im spirituellen Osten ergeben eine Kombination, die es mir erlaubt meine Yogastunden und Retreats einzigartig zu gestalten

- BSc + MA in Psycho- und Neurolinguistik
(Fokus: Stressreduktion, Burn-out, emotionale Kontrolle)
- Yogalehrerin (Yoga Alliance)
- Meditations- und Achtsamkeitstrainerin

Sie möchten Yoga mit Maddy selbst erleben, dann buchen Sie jetzt das passende Zimmer für Ihren Urlaub mit Yoga, Wellness, Kulinarik und 100% Bio.

Wer atemen kann, der kann auch Yoga...

...Yoga bedeutet in sich zu kehren, sich mit dem Atem zu verbinden und seine innere Welt zum schweigen zu bringen. Leider wird im Westen oft missverstanden, dass die Yogaposen nur ein nebensächlicher, kleiner Teil dieses Lebensstils ist, sondern es im wesentlichen darum geht, was in einem passiert.

Spannender Newsletter

Lassen Sie sich laufend von den Stories aus Leogang bezaubern und bleiben Sie immer Up-to-date

Infos zu unseren
Yoga-Retreats, Meditationsideen & vieles mehr. Jetzt anmelden!

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...