Hotel Rupertus
BuchenBestpreis Garantiebei Direktbuchung

Lisa Rendl

Yoga-Lehrerin im Bio-Hotel Rupertus

Entdecke deinen Körper,
entspanne deinen Geist.
Immer wieder neu.

Yoga-Lehrerin

aus Überzeugung

Beim Yoga geht es nicht darum, die Beste auf der Matte zu sein, sondern darum seinen Körper zu spüren und sich vielleicht selbst ein kleinwenig neu zu entdecken. Durch eigene Erfahrung und eine besondere Herausforderung hat Lisa die Wichtigkeit des Wesentlichen entdeckt, und dadurch auch ihre Liebe zum Yoga. Im Sivananda Zentrum in Reith bei Kitzbühel absolvierte sie ihre Ausbildung zur Yoga-Lehrerin. Seitdem gibt sie ihr Wissen an unsere Gäste im Bio-Hotel Rupertus weiter.

Schon in meiner Ausbildung wurde mir klar, das ist mein Traumberuf, und möchte aus tiefer Überzeugung und ganzem Herzen Yoga unterrichten und freue mich, wenn ich euch mitnehmen darf auf eine entspannte, atemerfüllte und bewegte Reise. Namasté!

Lisa Rendl. Yogalehrerin im Bio-Hotel Rupertus.

Lisa Rendl. Yogalehrerin im Bio-Hotel Rupertus.

Lisa Rendl

Yogini

"Durch eine Lebenskrise hab ich wieder intensiv mit Yoga begonnen, was mich sehr unterstützte, wieder nach vorne zu schauen. Im September 2015 genoss ich eine wundervolle, intensive Yoga Lehrer Ausbildung. Bewusstes Leben, Energiearbeit, alternative Heilmethoden, Kochen mit energievollen Lebensmittel, Bergsport, viel Bewegung in der Natur gehören neben Yoga zu meinen großen Interessen!"

Yoga mit Lisa

"Den Moment genießen, ist auch eine Form von Yoga". Lisa erklärt und spricht über ihre Anwendung und Kurse... Ein toller Überblick mit vielen Antworten ...

Spannender Newsletter

Lassen Sie sich laufend von den Stories aus Leogang bezaubern und bleiben Sie immer Up-to-date

Infos zu unseren
Yoga-Retreats, entspannende Meditationsideen &
vieles mehr.

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...